Texterin gesucht? Hier bist du richtig!

Brit Gloss Texterin - einfach gute Texte schreiben
Brit Gloss - Autorin, Bloggerin, Texterin

TEXTE, die Freude machen!

 

Texte schreiben ist nicht dein Ding und dennoch willst du in deinem Business nicht auf knackige Botschaften und freudvolle Zeilen verzichten?

 

Nutze meine Erfahrungen als Autorin, Journalistin und Texterin!

 

Ob für Pressetexte, Websites oder, oder, oder... Nimm Kontakt mit mir auf!

 

Du hast ein tolles Business, aber mit dem Schreiben über und für dein Herzensprojekt tust du dich schwer? Dennoch willst du nicht auf knackige Texte, freudvolle Zeilen und pointierte Botschaften verzichten? Musst du auch nicht!

 

Nutze meine Erfahrungen als Autorin, Journalistin und Texterin und lasse dir von mir den textlichen Schliff für dein Business verpassen! 

 

Vorrangig schreibe und beschäftige ich mich als Texterin mit Themen rund ums Essen, Reisen, Wohnen, Spiritualität und Naturheilkunde.

 

Eine Auswahl meiner Texte findest du hier: 

Zimtaal Catering Texte von Brit Gloss

Zimtaal Catering Dresden

Der Zimtaal ist der innovative Spezialist für Caterings in Dresden und Umgebung - von einfach bis edel.

 

Hier kann ich mich als Texterin mit freudvoller Feder (nicht nur) an der Website austoben.  Es ist mir ein Vergnügen, übers genussvolle Essen zu schreiben - Liebe geht eben durch den Magen! 

Augusto   Gastro-Magazin

Augusto ist das Magazin für Genuss und Lebensart in Dresden, das einmal im Jahr erscheint. 

 

In Artikeln und Restaurantkritiken schreibe ich übers Leben im Café, vegane Kleinode in der Dresdner Altstadt oder knackige Mittagsangebote in der Neustadt.

Sächsische  Zeitung

Ich und Fußball? Ja, auch das! Denn der Reiz beim Texten besteht für mich auch darin, über Themen zu schreiben, in denen ich nicht der Profi bin.

 

Mit Abstand zu den Dingen finde ich so manches Mal den besonderen Blick und eine andere Perspektive.

Zimtaal Catering Postkarte Brit Gloss Texterin

Botschaften, die ankommen

Nicht immer geht es darum, viele Worte zu machen.

 

Mich textlich auch mal auf kleinstem Raum zu bewegen, ist immer wieder ein unglaublich spannendes Experiment - ob auf Postkartengröße (wie hier für den Zimtaal) oder sogar nur auf einem Bierdeckel. 

 

Welche Botschaften braucht dein Business?