Schreibkurs in Dresden mit Brit Gloss

Workshop Schreiben Dresden, Schreibkurs in Dresden, Workshop für Intuitives Malen und Schreiben in Dresden, Brit Gloss

Du liebst das Schreiben? Du suchst Inspiration, Gleichgesinnte, neue Impulse, um mit dem Schreiben zu beginnen oder mit deinem aktuellen Schreibprojekt voranzukommen? Hier findest du meine aktuellen Angebote zu Schreibkursen in Dresden.

 

Zudem veranstalte ich regelmäßig gemeinsam mit Kunst- und Kreativtherapeutin Anke Hirsch einen Workshop zur Selbsterfahrung im intuitiven Malen und Schreiben, der ebenfalls in Dresden stattfindet. 

 

Ich freue mich, dich bei dem ein oder anderen Kurs zu sehen. 

 

Herzlichst, Brit Gloss 

 

 

 

Aktuelle Schreibkurs-Angebote


Schreibkurs in Dresden:               Schreiben unterwegs - After Work

Ein Schreibkurs kurz, knackig, open air: In kleiner Gruppe treffen wir uns draußen zum Schreiben. Mit kleinen Impulsen lassen wir fließen, was kommen will. 

Schreib-/Malkurs in Dresden:            Selbsterfahrung durch Intuitives Malen und Schreiben

Für diesen Schreibkurs brauchst du weder Talent zum Malen noch zum Schreiben, nur die Lust am Ausprobieren und eine Portion Neugier. Eine Erfahrung, in der du dich selbst überraschen kannst. 


 

 

"Das Geheimnis voranzukommen, liegt darin, anzufangen." 

Mark Twain