Lesungen und Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

Du möchtest eine Lesung in Dresden mit mir buchen? Eine Lesung auf der Bühne, als Open-Air-Lesung oder als Wohnzimmerlesung? Kontaktiere mich gern. Hier findest du Informationen zu meinen angebotenen Lesungen und Programmen. Lesungen veranstalte ich übrigens gern auch außerhalb von Dresden. 

Brit Gloss, Lesungen in Dresden, Kulturwirtschaft Dresden, Versuchsweise glücklich, VdU Dresden, Verband Deutscher Unternehmerinnen
Lesungen in Dresden mit Brit Gloss - auf der Bühne oder als Wohnzimmerlesung

Lesungen von und mit Brit Gloss - eine Auswahl

Öffentliche Lesungen mit Brit Gloss

Brit Gloss, Lesungen in Dresden, Grüße vom Sofa, Vom Nichtstun und Bleibenlassen, Versuchsweise glücklich, DDV Edition
Lesungen in Dresden mit Brit Gloss - 3 Bücher zur Wahl

 

Du stellst die Location für diese öffentliche Lesung, ich das Programm.

Aus drei amüsant-kurzweiligen Lese-Programmen kannst Du dabei auswählen: "Grüße vom Sofa", "Vom Nichtstun und Bleibenlassen" sowie "Versuchsweise glücklich".  In gut 90 Minuten gibt es zudem Hintergründe und Einblicke in das Leben einer Autorin sowie die Gelegenheit zum Signieren lassen meiner Bücher. 

 

Honorar: 400 Euro

(zzgl. Anreise bei Veranstaltungen außerhalb von Dresden)

 

Klassische Lesung anfragen.

 

Lesungen mit Brit Gloss & Jan Lipowski

Autoren Jan Lipowski und Brit Gloss, Doppel-Lesung, Lesung in Dresden,  Lesung in Chemnitz
Jan Lipowski & Brit Gloss

 

Die weibliche und die männliche Sicht auf das Leben im Allgemeinen und den Alltag im Besonderen gibt es bei  gemeinsamen Lesungen in Dresden oder auch außerhalb mit meinem Autoren-Kollegen Jan Lipowski.

Lausche unseren amüsant verpackten, kurzweiligen Alltagsgeschichten und Kolumnen. Ein heiterer Abend, bei dem man glatt den Alltag vergessen kann.

 

Honorar auf Anfrage

 

Programm mit Brit & Jan anfragen

Wohnzimmer-Lesungen mit  Brit Gloss

Brit Gloss, Wohnzimmerlesungen, Haus der Presse, Dachterrasse, Wohnzimmerlesung
Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

 

Wie gemütlich ist das denn? Die Autorin kommt zu dir nach Hause und liest in dieser Wohnzimmerlesung vom heimischen Sofa! Im gut einstündigen Programm: Heitere Kurzgeschichten & Kolumnen. Mach dir selbst die Freude oder verschenke Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss.

Ein handsigniertes Buch ("Grüße vom Sofa",  "Vom Nichtstun..." oder "Versuchsweise glücklich") ist inklusive.

 

Alle Details  => HIER

 

Honorar: 250 Euro

Gästezahl bis ca. 15 Personen

(Honorar zzgl. Anreise bei Veranstaltungen außerhalb von Dresden)

 Sofa-Programm hier anfragen

 

Auszeit 50plus - die Lesung zum Blog "Alleine los!"

Alleine los - die Lesung zum Auszeit-Blog Auszeit 50plus Autorin Brit Gloss
Brit Gloss & ihre Auszeit mit 50plus

 

 

Lausche in meiner Auszeit-Lesung den Kapiteln meines Blogs "Alleine los!" von den Anfängen, über die Vorbereitungen bis hin zum Unterwegs-sein und dem wieder nach Hause kommen. Lass dich unterhalten, inspirieren und lass uns miteinander ins Gespräch kommen. 

Ein Mut-Mach-Abend, der die Lust auf die kleinen und großen Abenteuer des Lebens weckt.

 Neugierig?

 

Alle Details  => HIER

 

Honorar: 250 Euro

Gästezahl bis ca. 15 Personen

(Honorar zzgl. Anreise bei Veranstaltungen außerhalb von Dresden)