Lesungen in und um Dresden - auf der Bühne & Wohnzimmerlesungen

Du möchtest eine Lesung in Dresden mit mir buchen? Eine Lesung auf der Bühne, als Open-Air-Lesung oder als Wohnzimmerlesung? Kontaktiere mich gern. Hier findest du Informationen zu meinen angebotenen Lesungen und Programmen. Lesungen veranstalte ich übrigens gern auch außerhalb von Dresden. 

Brit Gloss, Lesungen in Dresden, Kulturwirtschaft Dresden, Versuchsweise glücklich, VdU Dresden, Verband Deutscher Unternehmerinnen
Lesungen in Dresden mit Brit Gloss - ob auf der Bühne oder als Wohnzimmerlesung

Programm für Lesungen - von und mit Brit Gloss

Lesungen in Dresden mit Brit Gloss

Brit Gloss, Lesungen in Dresden, Grüße vom Sofa, Vom Nichtstun und Bleibenlassen, Versuchsweise glücklich, DDV Edition
Lesungen in Dresden mit Brit Gloss - 3 Bücher zur Wahl

 

Du stellst die Location, ich das Programm, als Lesung in Dresden, aber gern auch außerhalb.

Aus drei amüsant-kurzweiligen Lese-Programmen kannst Du dabei auswählen: "Grüße vom Sofa", "Vom Nichtstun und Bleibenlassen" sowie "Versuchsweise glücklich".  In gut 90 Minuten gibt es zudem Hintergründe und Einblicke ins Autorenleben sowie die Gelegenheit zum Signieren lassen meiner Bücher. 

 Honorar: 300 Euro

(zzgl. Anreise bei Veranstaltungen außerhalb von Dresden)

 

Klassische Lesung anfragen.

 

Lesungen mit Brit Gloss & Jan Lipowski

Autoren Jan Lipowski und Brit Gloss, Doppel-Lesung, Lesung in Dresden,  Lesung in Chemnitz
Jan Lipowski & Brit Gloss

 

Die weibliche und die männliche Sicht auf das Leben im Allgemeinen und den Alltag im Besonderen gibt es bei  gemeinsamen Lesungen in Dresden oder auch außerhalb mit meinem Autoren-Kollegen Jan Lipowski.

Lausche unseren amüsant verpackten, kurzweiligen Alltagsgeschichten und Kolumnen. Ein heiterer Abend, bei dem man glatt den Alltag vergessen kann.

 Honorar auf Anfrage

 

 

 

 Programm mit Brit & Jan anfragen

Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

Brit Gloss, Wohnzimmerlesungen, Haus der Presse, Dachterrasse, Wohnzimmerlesung
Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

 

Wie gemütlich ist das denn? Die Autorin kommt zu dir nach Hause und liest in dieser Wohnzimmerlesung vom heimischen Sofa! Im gut einstündigen Programm: Heitere Kurzgeschichten & Kolumnen. Mach dir selbst die Freude oder verschenke Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss. Ein handsigniertes Buch "Grüße vom Sofa",  "Vom Nichtstun..." oder "Versuchsweise glücklich" ist inklusive.

Alle Details  => HIER

Honorar: 200 Euro

(zzgl. Anreise bei Veranstaltungen außerhalb von Dresden, Teilnehmerzahl bis ca. 15 Personen)

 Sofa-Programm hier anfragen