Verschenke eine Wohnzimmerlesung

Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

Wohnzimmerlesungen - so gemütlich wie außergewöhnlich

 

Diese Wohnzimmerlesung ist ein wunderbares Geschenk für einen Menschen, dem du eine besondere Freude machen willst. Oder du beschenkst dich ganz einfach selbst und genießt das Programm gemeinsam mit Familie und Freunden.

 

Bei dieser Wohnzimmerlesung kommt die Autorin zu dir nach Hause und liest vom heimischen Sofa. Im gut einstündigen Programm mit kleiner Pause gibt's heitere Kurzgeschichten & Kolumnen. Im Anschluss ist gern noch Zeit für Gespräche.  

 

Wie du siehst, funktioniert das Ganze nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch vom Loungemöbel auf der Dachterrasse oder vom Liegestuhl im Garten - je nach Wetter, Laune und Phantasie.

 

Ich biete das Programm als Nachmittags- oder Abendprogramm an, auch eine entspannte Vormittags-Lesung am Wochenende ist möglich, all das können wir individuell vereinbaren. 

 

Das Programm kann um einen musikalischen Part ergänzt werden, da ich mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeite. 

 

Ein von mir handsigniertes Buch "Grüße vom Sofa",  "Vom Nichtstun..." oder "Versuchsweise glücklich" ist als Geschenk inklusive.

 

Ein Programm für bis zu ca. 15 Personen

Dauer des Programms: ca. eine Stunde 

Honorar: 200 Euro

(zzgl. Kosten für Anreise bei Wohnzimmern außerhalb von Dresden)

Honorar für musikalischen Part: auf Anfrage.


Ob auf der Bühne oder im Wohnzimmer, einzeln oder im Doppel - einen Überblick über alle Lesungen findest du

hier!