Wohnzimmerlesungen: zum Verschenken oder selbst genießen

Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss

Wohnzimmerlesungen mit Brit Gloss - so gemütlich wie außergewöhnlich

 

Bei dieser Wohnzimmerlesung kommt die Autorin zu dir nach Hause und liest vom heimischen Sofa.

Das rund zweistündige Programm mit kleiner Pause kann individuell vereinbart werden.

Zur Auswahl stehen dabei heitere Kurzgeschichten aus meinen ersten beiden Büchern, Texte aus meinem dritten Buch oder auch

ein Abend rund um meine Portugal-Auszeit. Im Anschluss ist gern noch Zeit für Gespräche.

 

Ob in Familie oder mit Freunden, ob als Mädelsabend oder in der Schreibgruppe - genießt diesen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend

als kleine Pause vom Alltag. 

 

Das Ganze funktioniert übrigens nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch vom Loungemöbel auf der Dachterrasse oder auch vom Liegestuhl

im Garten - je nach Wetter und Räumlichkeiten.

 

Ich biete das Programm als Nachmittags- oder Abendprogramm an, aber auch eine entspannte Vormittags-Lesung am Wochenende ist möglich,

all das können wir individuell vereinbaren. 

 

Das Programm kann um einen musikalischen Part ergänzt werden, da ich mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeite.  

 

Die Details zu meinen Wohnzimmerlesungen

Ein Programm für bis zu ca. 15 Personen

Dauer des Programms: ca. zwei Stunden inkl. kleiner Pause 

Honorar: 250 Euro

(zzgl. Kosten für Anreise bei Wohnzimmern außerhalb von Dresden)

 

Ein von mir handsigniertes Buch "Grüße vom Sofa" oder  "Vom Nichtstun und Bleibenlassen" oder "Versuchsweise glücklich" ist als Geschenk inklusive.

 

Honorar für musikalischen Part: auf Anfrage.

 

 

Du möchtest eine Wohnzimmerlesung mit mir verschenken?

 

Diese Wohnzimmerlesung ist auch ein wunderbares Geschenk für einen Menschen,

dem du eine besondere Freude machen willst - ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, einem Jubiläum oder einfach als Überraschung zwischendurch.

 

Gern stelle ich dir dafür einen Gutschein zur Verfügung.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf. 

 

 


Ob auf der Bühne oder im Wohnzimmer, einzeln oder im Doppel - einen Überblick über alle Programme für Lesungen findest du

hier!