Eine Auszeit mit ü50 - die Lesung zum Blog

Auszeit Ü50 Frau - Lesung zum Blog Alleine los, Brit Gloss, Portugal
109 Tage allein unterwegs - Brit Gloss während ihrer Auszeit in Portugal

 

Lausche in meiner Lesung zur Auszeit "Alleine los" den Kapiteln meines Blogs von den Anfängen, über die Vorbereitungen bis hin

zum Unterwegs-sein und dem wieder nach Hause kommen.

Lass dich unterhalten, inspirieren und lass uns miteinander ins Gespräch kommen über das "Was wäre, wenn...". 

 

Ein Mut-Mach-Abend, der die Lust auf die kleinen und großen Abenteuer des Lebens weckt.

 

Das erwartet dich in meiner Lesung zum Blog!

Lesung zum Blog Alleine los Laptop, Handy, Notizbuch

Lausche bislang noch Unveröffentlichten Kapiteln!

Du kannst kaum erwarten zu hören, wie es weitergeht? In meiner Lesung nehme ich dich mit auf eine Zeitreise durch meine Auszeit. Erfahre, wie es weitergeht - und was sich verändert hat, seitdem ich zurück bin.

Lesung zum Blog Alleine los Brit Gloss Autorin

Lass dich unterhalten und stelle deine Fragen!

Bei meiner Lesung geht es nicht nur ums Zuhören und Unterhalten werden. Du hast auch Gelegenheit, deine Fragen zu stellen, die dich rund um meinen Blog und das Thema Auszeit bewegen. 

Lesung zum Blog Alleine los Inspiration Fernglas

Hol dir Inspiration für deine eigenen Auszeit-Pläne!

Du hast eigene Ideen für eine Auszeit? Noch vage oder auch erstaunlich konkret? Lass uns ins Gespräch kommen und hole dir Inspiration und Motivation, um deinen Ideen vielleicht schon bald Taten folgen zu lassen. 


  

 

Ein Programm für bis zu ca. 15 Personen, die du dazu einladen kannst.

zum Beispiel als Wohnzimmerlesung bzw. Location nach Absprache

Dauer der Lesung: ca. zwei Stunden

Honorar: 250 Euro

  (zzgl. Kosten für Anreise bei Lesungen außerhalb von Dresden)

 

 

Termin für eine Lesung anfragen

 Du möchtest einen Termin für eine Lesung anfragen? Nutze dafür bitte das Formular auf meiner Kontakt-Seite.

 Ich freue mich auf Nachricht von dir! 

 

 

Bilder meiner Auszeit in Portugal