Raus aus dem Job - und wie weiter?

Teil 2: Willkommen Morgenseiten!
Der Verstand ist zu müde, um sich ernsthaft fragen zu können, was ich hier eigentlich mache. Es ist sieben Uhr morgens. Ich hatte noch nicht einmal einen Tee, keine Dusche, keinen Blick aufs Handy. Ich komme gerade aus dem tiefen Schlaf der Nacht – und schreibe! Genauer gesagt: Ich schreibe Morgenseiten. Bei dieser Art des Schreibens geht es genau darum: nicht denken, einfach machen.

Teil 1: Nur noch leichtes Gepäck!
So schnell sieht man sich wieder: Vor vier Wochen habe ich mich aus meinem "Alleine los Blog" von euch verabschiedet. Ich dachte, es ist (vorerst) alles gesagt, geschrieben, erzählt. Ich wollte mich still hinter den Kulissen meiner beruflichen Neuorientierung widmen, um im besten Fall eines Tages mit einem BÄM wieder da zu sein und euch zu verraten, wo ich gelandet bin. Doch vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass der vielleicht spannendste Teil meines Weges so nicht erzählt wird.