Finde Lebensfreude - die eigene Endlichkeit als Quelle für ein freudvolles Leben

Mal- und Schreib-Workshop in Dresden

Mal- und Schreib-Workshop in Dresden Finde Lebensfreude - die eigene Endlichkeit als Quelle für ein freudvolles Leben
Mal- und Schreib-Workshop in Dresden

Was wäre, wenn ausgerechnet deine eigene Endlichkeit dein kraftvollster Ratgeber sein könnte für ein erfülltes Leben?

 

Was wäre, wenn du – konfrontiert mit deiner eigenen Sterblichkeit – klarer erkennen würdest, was für dich ein freudvolles Leben ausmacht?

 

In diesem Workshop begeben wir uns, Autorin Brit Gloss und Kunst- und Kreativtherapeutin Anke Hirsch, gemeinsam mit dir auf eine facettenreiche, tiefgründige und gleichzeitig freudig-kraftvolle Reise. Erkenne mit Hilfe unserer vielseitigen Impulse sowohl malend als auch schreibend, welche wichtigen Perspektiven dir deine eigene Endlichkeit schenken will.

 

Ein intensiver Workshop, der dir dabei helfen kann, immer wieder ganz im Moment anzukommen, das Schöne darin zu sehen und das Leben genau dafür zu feiern. 


Termine:

  • Sonntag, 25. August 2024, 10 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 20. Oktober 2024, 10 bis 17 Uhr 

Jeder Tages-Workshop ist eine in sich abgeschlossene Einheit.

 

Ort: 

Brucknerstraße 9, 01309 Dresden

 Nähe Blaues Wunder / Schillerplatz

Ort auf der Karte ansehen

 

 

Kosten:

Preis pro Workshop / Person: 120 Euro

 

Spezielle Gruppen-Preise auf Anfrage.

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.