"Alleine los" - die LESUNG zum Blog

 

Wie in einem der vergangenen Kapitel versprochen ist es soweit, und ich bin voller Vorfreude: Das Programm für meine Lesung zum Blog "Alleine los" steht.

 

Für alle, die jetzt schon wissen wollen, wie es weitergeht, ist das die Gelegenheit auf einen besonderen Abend, der die Lust auf die kleinen und großen Abenteuer des Lebens weckt. Lass dich unterhalten, lass dich inspirieren. 

 

Auszeit Ü50 Frau - Lesung zum Blog Alleine los, Brit Gloss, Portugal, Praia de Faro, Strand Beginn Auszeit

 

Folge mir an den Strand von Praia de Faro, erlebe die ersten Spuren, die ich dort hinterlasse. Tauche ein in portugiesisches Leben und Gastfreundschaft, lass dich überraschen, wohin meine Reise führt, wer mir begegnet und was diese Auszeit in Portugal mit mir macht - auch lange, nachdem ich zurück bin. 

 

In meiner Lesung zum Blog "Alleine los" erlebst du in teils bislang noch unveröffentlichten Kapiteln meine Auszeit - von den Vorbereitungen, über die Reise selbst bis zum Wieder-zu-Hause-ankommen.

 

Ein Abend, an dem ich Kapitel vorlese und der dennoch genügend Zeit und Raum lässt für deine Fragen, Gespräche und der Idee vom "Was wäre, wenn...?"

 

Ich freue mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Alle Details zum Wann, wo und wieviel findest du hier. 

 

Herzlichst, deine Brit

 

 

Safari des Lebens - meine Auszeit mit 50plus
Auszeit Ü50 Frau - Lesung zum Blog Alleine los, Brit Gloss, Lissabon Straßenbahn
Auszeit Ü50 Frau - Lesung zum Blog Alleine los, Brit Gloss, Laptop und Meerblick

Kommentare: 0